Löwenwirt

Das Gasthaus wurde am 18. Juni 1992 im Gebäude der ehemaligen Volksschule von Lebenbrunn, nach einer grundlegenden Renovierung,  eröffnet. Das Lokal wurde von unserer Wirtin Martina neu eingerichtet und bietet den Gästen die Möglichkeit  in gemütlicher Atmosphäre schöne Stunden zu verbringen.

Der Name „Löwenwirt“ hat einen geschichtlichen Hintergrund,  zumal Lebenbrunn einst Löwenbrunn hieß.Im Jahr 1995 wurde der Saal angebaut, wo seither neben den traditionellen Bällen und diversen Festlichkeiten auch die Veranstaltungen des Kulturvereines stattfinden. Aufgrund der Bühne, welche vom Vorstand des Kulturvereines in Eigenregie gebaut wurde, sowie einer eigenen Licht- und Tontechnik ist es den Gästen möglich die Darbietungen der Künstler in höchstem Maße genießen zu können.

Das Gasthaus ist von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen ab 10 Uhr geöffnet und unter 02616/7716 bzw. 0664/7370 9568 telefonisch erreichbar.

Über Google suchen: weiter...

Anreise:

Lebenbrunn