Generika Rock
comp_band2Am 18. Juni, um 21.00 Uhr
Achtung Terminänderung!!!

Generika – den meisten kommen jetzt Gedanken an Medikamente in den Sinn. Weit gefehlt außer man definiert Rockmusik als Mittelchen gegen schlechte Laune. Genau das wollen die Bandmitglieder von Generika – schlechte Laune vertreiben und gute Stimmung verbreiten.  Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir vier musikbegeisterten Freunde uns zusammengetan und diese neue Formation gegründet. Wir spielen und interpretieren Rockmusik aus den späten 60´ern bis Ende der 70´er Jahre mit Ausflügen in die 80´er und 90´er Jahre. Derzeit stehen Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Free, Black Sabbath, The Who, Gary Moore, ZZ-Top und The Guess Who auf unserer Setliste, wobei wir bestrebt sind nicht nur die Nummer 1 Hits vorzutragen – die kennt eh jeder!! Natürlich kommen Klassiker in unserem Programm vor, aber eben nicht nur. Wir möchten die Musik, die wir selber gerne hören live auf die Bühne bringen und gleichzeitig allen LiebhaberInnen dieser Musikrichtung die Songs präsent halten und gleichzeitig junge Leute dafür begeistern. Die Besetzung ist einfach: Reinhard Krug am Schlagzeug, Herbert Krug am Bass – beide bekannt vom „Pannonia Express“, dazu kommen Andreas Hoffmann an der Gitarre und Ralf Schönfeldinger ebenfalls Gitarre und Gesang. Alle vier haben viel musikalischen Background aus unterschiedlichen Musikstilen – im Rock haben wir eine gemeinsame Leidenschaft gefunden und diese versuchen wir weiterzugeben.Generika ist keine Unterhaltungsband im herkömmlichen Sinn – wir spielen Rock und das soll man hören.
Besetzung: Herbert KRUG - Bass und Gesang; Reinhard KRUG - Schlagzeug; Andreas HOFFMANN - Gitarre; Ralf SCHÖNFELDINGER - Gitarre und Gesang
www.generika-rock.at

Karten zu € 15,-  gibts über Mail Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder unter 0676/918 46 97 oder 0699/123 25 123

Derzeit sind keine Termine eingetragen